businessclick

Nichts ist wichtiger als zufriedene Kunden

Nichts geht über Kundenempfehlungen. Erfahre hier, wie bestehende Kunden Business Click erfolgreich nutzen.

Heizungsmacher

Ziel: Mehr Traffic auf der Website und besseres Cost/User-Ratio

Warum Business Click: "Als Marketing-Verantwortlicher der Heizungsmacher AG suchte ich schon länger nach alternativen Werbeformen zu Google und Social Ads, über welche wir Kunden überzeugen können, ihre alte Heizung durch eine moderne Wärmepumpe zu ersetzen. Die Business Click Anzeige auf NZZ.ch sprach mich besonders an, weil sie nahtlos ins redaktionelle Umfeld integriert war und so entschied ich mich diese Kanal selber einmal zu testen. Die Resultate waren sehr zufriedenstellend."

Marcel Bachmann, Marketing und Finanzen Heizungsmacher AG

Resultate: 20% mehr Traffic auf der Website und tieferes (=besseres) Cost/User-Ratio

bexio

Ziel: Erhöhung Conversion: Potenzielle Kunden sollen ihre E-Mailadresse eintragen und ein Testkonto erstellen, um die Business Software von bexio während 30 Tagen kostenlos zu testen.

Warum Business Click: "Wir testen laufend die Effizienz verschiedener Werbemassnahmen. Business Click hat uns überzeugt, weil wir damit eine besonders hohe Conversion erreichen. Die Interessenten klicken nicht nur, sondern erstellen ein Testkonto, um die Unternehmenssoftware zu testen."

Tamara Glaus Online Marketing Manager bexio ag

Resultate: 84% mehr Conversion im Display-Native Channel (Dezember 2019)